FLEXiWARE-ueber-uns

Primeware Ceramics wurde 1996 gegründet und ist spezialisiert auf hochwertige Speisenpräsentation in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung.
Durch den Einsatz innovativer Materialien wie Silikon und Melamin erleichtern wir dabei den Arbeitsalltag in der Küche und am Buffet.

Heute werden unsere Konzepte und Produkte bereits in über 35 Ländern eingesetzt. Die Erfolgsmarke Primeware steht für hochwertiges Melamingeschirr, Gastronorm-Schalen aus Silikon und Keramik, edle Gastronorm-Präsentationsflächen sowie elektrische Warmhalteplatten.

Unsere Produkte werden nach strengen Qualitätsnormen gefertigt und gewährleisten eine lange Lebensdauer und höchste Zuverlässigkeit.

Lösungen und Leistungen bieten, auf Kundenwünsche schnell und flexibel reagieren – das machen wir uns zur Aufgabe!